*Ausverkauft* Gemischter Chor Großmoor lädt zum Adventskonzert

Musik Von Extern | am Mi., 01.12.2021 - 16:28

GROSSMOOR/NIENHAGEN. Am Sonntag, 12. Dezember (3. Advent), ab 16 Uhr, findet nach pandemiebedingter Pause wieder ein schon beinahe traditionelles Konzert des Gemischten Chores Großmoor unter Leitung von Joschua Claassen statt. Das Publikum erwartet diesen Nachmittag ein bunt gemischtes Programm mit weihnachtlichen, aber auch weltlichen Liedern in verschiedenen Sprachen. Erstmals wird das Konzert in der St.-Laurentiuskirche in Nienhagen präsentiert, damit der weiter gewachsene Chor sowie die Zuhörenden genug Platz finden. 

*Ausverkauft*: Der Veranstalter teilt mit: Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir leider die Anzahl der Zuhörenden beschränken, was dazu geführt hat, dass das Konzert bereits ausverkauft ist.

Anhang Size
Plakat 2021 (2G+).pdf 1.44 MB