Veranstaltung mit Dr. Leon Windscheid verschoben

Kultur + Gesellschaft Von Extern | am Mi., 01.12.2021 - 18:39

CELLE. Die für kommenden Freitag geplante Veranstaltung mit Dr. Leon Windscheid in der Celler CD-Kaserne wird auf Mai 2022 verschoben. Dazu erläutert Windscheid: "Mit Sorge beobachten wir das aktuelle Infektionsgeschehen in Deutschland. Warnungen und Forderungen der Wissenschaft, die nach Kontaktreduzierungen ruft, sind unüberhörbar. Aus diesem Grund haben wir uns, in Absprache mit unseren Veranstaltungspartnern dazu entschieden, dem auch ohne behördliche Anordnungen zu folgen. Mein Team und ich möchten niemanden der erhöhten Gefahr einer Infektion aussetzen. Die Entscheidung soll daher zum Schutz aller BesucherInnen und deren Familien dienen."

Die für 3.12.2021 geplante Veranstaltung in der CD-Kaserne wird auf den 19.5.2022 verlegt. Die bereits erworbenen Tickets behalten für den neuen Termin im Mai kommenden Jahres ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Bei Fragen steht das Team der CD-Kaserne unter folgender Telefonnummer oder per E-Mail zur Verfügung, Tel. 05141-97729-0 oder info@cd-kaserne.de